14. November 2013

In Erinnerungen schwelgen....Hach...

so lange ist es her. 
Da ich mittlerweile einen gefühlten Bauchumfang von Äquator habe (also es sind 120 cm) und "nur noch" ca. 7 Wochen bis zum Geburtstermin, fängt bei mir das Nestbauverhalten an - ist das eigentlich zu spät??!!?

Mister J ist ja fast 11 Jahre alt, trotzdem gibt es das Ein oder Andere , was ich immer noch aufgehoben habe. Die Tage wurde das dann aus der hintersten Ecke des Schrankes hervor gezogen.
Hach..was da so zum Vorschein kam:









...das sind nicht die ersten Schuhe von Mister J. Es sind die ersten Schuhe, die er mit seinem Laufrad benutzt hat. "Damals" kamen diese Rennteile grade auf um die Kinder an das Fahrradfahren zu gewöhnen - Meine Güte , war der schnell mit dem Teil. Heute ist das irgendwie Standardausrüstung eines Kindes - Jaja, wie die Zeit vergeht.


etwa zeitgleich mit den abgelaufenen Schuhen kam auch das erste Loch in seine Hose...es folgten noch unzählige - sogar heute noch! Typisch Jungs! :-)


..sind die nicht toll?! Socken mit Rassel - Eisbär - Köpfen. Die werden bald einen neuen Erdenmenschen beglücken :-)


und diesen Bademantel habe ich schon als Kind getragen, danach Mister J und jetzt der nächste! Den finde ich so toll, den würde ich selber heute wieder im Laden kaufen. 

Es gibt noch einiges, was ich gefunden habe, wo ich mich echt freue diese Sachen alle aufgehoben zu haben. 
Fotos, gemalte Bilder, gebasteltes, usw.
Klar, die Schuhe und die Hose werden nicht wieder angezogen, die sind einfach eine tolle Erinnerung und werden zurück in den Schrank wandern. 
Die erleben ihr Comeback in geraumer Zeit, nämlich ganz althergebracht am 30. Geburtstag von Mister J - oder zu seiner Hochzeit.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag Ihr Lieben und ein heißer Tipp für kalte, regnerische Tage:

Holt Euch mal wieder Eure alten Fotoalben raus und schwelgt in Erinnerungen. Das ist im Zeitalter der Digitalisierung einfach soooooo schön!


1 Kommentar:

  1. So weit bist du schon??
    Ach wirklich wie die Zeit vergeht...
    Ich werde immer ganz sentimental wenn
    ich mir Bilder ansehe wo meine beiden
    noch klein waren.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen