13. März 2013

Osterkranz und Osterei



Ich bin heute morgen aufgewacht und habe mich so sehr gefreut und zwar über meinen gestern fertig gestellten Osterkranz. Wie findet ihr ihn??



in diesem Jahr ist er grell, auffallend und kitschig - ganz im Sinne des Frühlings - ich brauche FARBE !
und dabei ist das soooo einfach: Grundlage ist ein Styroporkranz, den ich mit einer alten zerschnittenen Jeans umwickelt habe

Eier ansprühen- weil das schneller geht als anmalen und dann zerbröselt aufgekleben. Ich hab noch ein Federn und Dekokram drangemacht - einfach das was so rumflog und zu guter Letzt....
...ein dickes Osterei mit einer neongrünen Schleife versehen

Zauberhaften Tag wünsch ich Euch, ihr Lieben

...und da ich grade RUMS entdeckt habe, mach ich doch gleich mal mit :-)

Kommentare:

  1. ha,ha ... das ist ja wirklich ein fröhlich-quitschig-bunter Osterkranz!

    Und es sit schön, dass du RUMS entdeckt hast.

    Schöne Grüße von Anette

    P.S.: oh, du hast ja auch noch diese "quälende" Sicherheitsabfreg drin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ... und wo ist der Eiersalat dazu? Der sieht aber wirklich hammerstark aus und ganz besonders. Daumen hoch, find ich ganz toll.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Dein Osterkranz sticht einem direkt in Augen! Mir gefällt er supergut- so schön bunt! Herzliche Grüsse, Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriela, vielen Dank für das Kompliment. Herzliche Grüsse auch an Dich und schönen Abend noch :-)

      Löschen
  4. Ich hab Dich gerade für den Best Blog Award nominiert, hoffe Du magst mitmachen :)

    http://valeskasdiner.blogspot.de/2013/03/ein-blog-award-der-best-blog-award.html

    VG
    Valeska

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Toller Osterkranz und ein toller Blog. Das Logo finde ich super!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr hübsch! Würde ich sofort aufstellen!

    herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für deinen Besuch.))dein Userbild siehst total hübsch aus.)))

    und auf deinen Kranz kannst du echt stolz sein!!!!!bravoooooo
    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen.Der Kranz ist sehr bunt aber er hat was.ich habe auch Kränze gearbeitet schau mal bei mir vorbei.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Hey- Hallo!
    Schönen Dank für den Besuch bei mir! :)
    Bunt sollte meiner ja auch eigentlich werden... nächstes Jahr!
    Die Idee mit den Eierschalen gefällt mir- ist gemerkt!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen