16. November 2013

Alles schläft, einer wacht - mit Kugelbauch und 3D Babybild

Ich bin Frühaufsteher und immer die erste, die unsere Wohnung mit Leben erfüllt. 
Das liegt jetzt nicht unbedingt an meiner Schwangerschaft - wobei der Schlaf schon jetzt weniger wird - Nein! 
Es liegt einfach an den Gegebenheiten des Mama-Daseins schätze ich.
Morgens, in der Woche mache ich Brote für meinen Liebsten und Mister J, damit sie sich ausgewogen ernähren. Also stehe ich um 5.45h auf.
An Sonntagen da habe ich dann halt das Problem, dass hier alle schlafen können, nur ich nicht, denn der Schlafmodus meines Körpers lässt sich nicht so einfach ändern.Ich bin spätestens um 7.30h wach und ausgeschlafen.
Sind Männer da anders gepolt oder bin ich komisch?!

Apropos Körper - ich habe hier ein schönes Foto für Euch von meinem Kugelbauch - noch genau 6 Wochen, (sollte alles nach Plan laufen)




und hier sieht man den kleinen schon ganz gut auf einem 3-D Bild. Das ist im August entstanden.
Unglaublich, was die Technik heutzutage so möglich macht, oder?!



Ach und um wieder auf den Schlaf zurück zu kommen, den hat der kleine Mann hier auch nicht . Ich glaube er nimmt heimlich Tanzstunden in meinem Bauch oder sowas.
Ich fühle mich jedenfalls wie ein Känguruh nur ohne hüpfen  :-)

So ihr Lieben, jetzt werd ich mich an meine Nähmaschine begeben und schöne Loops nähen um meinen Shop ein wenig zu füllen - ist ja bald Weihnachten!
Wollt ihr mal sehen? Dann klickt *hier*

Einen wunderschönen Sonntag Euch allen.

1 Kommentar:

  1. Na da hast aber wirklich schon eine Kugel ;)
    Beim zweiten ist es eh immer mehr (war bei wenigstens so ;)
    Bei uns ist es genau umgekehrt. Mein Mann ist Frühaufsteher
    und ich mag lieber länger schlafen. Na was heißt lang nicht mehr
    so wie früher aber so bis 8,30/9Uhr find ich schon ganz ok!
    Dir weiterhin alles gut!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen