23. Oktober 2013

Urlaub mit Kindern - da ist es einfach schön!

Urlaub ist was schönes und als ich Euch in meinem Beitrag DIY - Reise - Box von unserem tollen Sommerurlaub vorgeschwärmt habe, hatte ich eigentlich noch vor Euch den tollen Urlaubsort in Österreich zu präsentieren. Das war in den Sommerferien...und schwupps sind die Herbstferien auch schon wieder rum!

Da ich aber immer heilfroh bin, wenn ich in Sachen Reisen - mit Kindern tolle Tipps bekomme, lasse ich es mir auch nach den Herbstferien nicht nehmen Euch unser Sommer- Urlaubs - Domizil zu zeigen. 

Jetzt aber nicht lange schreiben quatschen - seht Euch einfach in Ruhe unsere Urlaubs - Impressionen an ....















































...Ach es war soooo schön, lecker und einfach nur toll - wir kommen sicherlich wieder.

Falls jetzt jemand von Euch Lust hat, bei der Familie Madreiter im Steinalmdorf den Urlaub zu verbringen, dann schaut einfach im Steinalmdorf *klick* vorbei. 
Übrigens soll auch der Winterurlaub dort ein Traum sein. 

Falls jemand von Euch tolle Tipps hat, um mit Kindern Urlaub zu machen, dann freu ich mich sehr über einen Kommentar dazu. 
Meiner Meinung nach kann man nämlich den ganzen Katalogen und Hotelbewertungen im Netz nicht so viel abgewinnen. Eine persönliche Meinung ist mir da wirklich lieber.

Allerliebste Grüße und eine zauberhafte "Restwoche" Euch allen.




Kommentare:

  1. Hallo!
    Vielen lieben Dank für deine netten Worte bei mir und ich bin auch ganz begeistert von deinen Urlaubsfotos!Du hast mit viel Liebe zum Detail fotografiert!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wunderbar!!!! Den Link werde ich genauer anschauen!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen