28. Oktober 2013

Tomate Mozzarella war gestern...

....heute gibt es Mango Mozzarella.

Super Lecker bestreut mit Schnittlauch, Pfeffer und Salz



...und danach kann man sich bei so einem Wetter


nur aufs Sofa hauen - so wie die Miez


Übrigens findet Ihr - passend zu diesem Herbstwetter neuerdings in meinem Shop  

diese kleinen, niedlichen TaTüTa - Monster *klick* da macht doch das Nase-putzen fast Spaß!




...ich wünsche Euch eine super-schöne Woche ihr Lieben. 

Ich kugel mich mit meinem dicken Bauch jetzt aufs Sofi :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    schönes hast du da gewerkelt. Danke für deinen Eintrag auf meinem Blog. Ja, der Fussboden! Wir waren damals (vor fast 5 Jahren) einer der Ersten, die diesen gekauft haben. Hat was ! und er ist mächtig stolz auf diesen Fussboden, denn der ist bei unseren Gästen immer der Renner. Verzückende Aufschreie !!! ohhh wie schön... laach..... dem jüngsten Sohn war er zu "heavy" zu modern. Laaach... dabei ist er ja eher shappy.
    Schaue in Zukunft öfters vorbei. LG Andrea

    AntwortenLöschen