30. August 2013

OH JE...

...jetzt hab ich mich aber lange nicht mehr blicken lassen, aber leider war auch alles nicht so rosig in letzter Zeit. Ich habe nämlich ein Erythema nodosum.

Ja, genau - so hab ich auch geguckt, als ich das zu hören bekam. 

Falls jemand wissen möchte was es ist: es ist ein Symptom für eine chronische Lungen-, Darm- oder Gelenkkrankheit. Hab ich aber alles nicht - Gott sei Dank!

Für alle Nichtlateiner und Nichtärzte (so wie ich es bin): das sind sehr schmerzhafte, entzündete Beine, mit denen mir das Laufen nicht möglich war.

Es ist anscheinend einfach eine Reaktion auf die Schwangerschaft - huch  hatte ich Euch noch gar nicht erzählt, was?!


Ja - Mister J bekommt ein Geschwisterchen :-)


Am 22.04. wurde uns diese Sensation durch diesen Test es bestätigt..




...und ich werde immer dicker und runder. 




Ich bin so froh, dass meine Beine sich auf dem Weg der Besserung befinden, damit ich die Schwangerschaft auch in vollen Zügen genießen kann. 
Danke an Euch für die vielen lieben Genesungswünsche von Euch.

Auch Ihr habt mir gefehlt! Ich freu mich so, dass ich heute den Button "neuer Post" drücken konnte :-)


Ab und an hab ich ein wenig Zeit an der Nähmaschine verbringen können, damit ich nicht völlig verrückt werde. Dabei ist auch ein Kissen für das frisch geschlüpfte Baby einer Freundin herausgesprungen...






...und meinen DaWanda Shop konnte ich um einige Täschchen bereichern






...jetzt werde ich noch eine Weile auf euren Seiten rumsurfen und gucken, was ich in letzter Zeit verpasst habe - da freu ich mich schon.

Zauberhaftes Wochenende wünsche ich Euch ...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Neuigkeiten! Ich halte dir die Daumen, dass deine Beine weiterhin Besserung erfahren.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für die kommende spannende Zeit :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Ersteinmal herzlichen Glückwunsch! Na, dass sind ja super schöne Neuigkeiten!! Ich hoffe Dir geht es ganz bald wieder besser!! Tolle Sachen hast Du da für Deinen Shop gezaubert!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich für Dich!
    Das Kissen und Täschchen sehen wunderschön aus.
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Juhu noch eine Mami 2014? ;-)
    Wie toll ich gratuliere! Wann ist es bei euch soweit?

    Danke auch für deine lieben Worte zu unserer "standesamtlichen Generalprobe" bei mir! ;)

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wenn alles planmäßig läuft, dann wird es noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken. Termin ist am 29.12.

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich jetzt schon auf die Babyfotos!
    Fröhliche Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen