12. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag - auf den letzten Drücker

Was hast du vor?

Ich werde einige Sachen bei einem großen Online - Auktionshaus einstellen, ein Kissen muss noch genäht werden und in meinem DaWanda-Shop werd ich um einiges auffüllen können, ich hab nämlich viele schöne neue Dinge genäht.   


Was hast Du an?


eigentlich viel zu viel - dafür, dass Sommer ist brrrrr!
Ist vielleicht schlecht zu sehen, aber ich trage eine Strumpfhose!



Was findest Du wow?


WOW finde ich, dass ich 50 Follower habe darüber freue ich mich so sehr. 
Es ist sooo schön, dass ich  mich mit anderen Bloggern austauschen kann - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und einfach alles - VIELEN DANK IHR LIEBEN LESER!

Übrigens hab ich es endlich auch geschafft mir eine Facebook - Seite einzurichten und würde mich so sehr über Euer "Gefällt mir" freuen. 



Was hättest Du gern?


Mehr Urlaub, mehr Geld, mehr Freizeit, mehr als 24 Stunden am Tag, mehr Schlaf, mehr Zeit für meine Familie, mehr Zeit für mich, mehr Meer *lach* - naja und so weiter...


Was muss(te) heute sein?


Heute habe ich das Zimmer von Mister J fertig umgeräumt. Damit bin ich schon ein paar Tage beschäftigt. Mister J ist nämlich bei seiner Oma - Ferien machen.
Dazu gibt es dann aber nur für Euch ein Jungen - Zimmer - Dekorations - Special mit DIY Tipps

So und nun auf ins Wochenende mit einer langen To-Do-Liste, die abgearbeitet werden will....und Euch wünsche ich natürlich ein zauberhaftes, unvergessliches Wochenende.

Allerliebste Grüße

Ach und noch mehr vom Foto-Frage-Freitag findet ihr wie immer bei der lieben Steffi *hier*

Kommentare:

  1. Das ist ja fast ein bisschen unheimlich: ich müsste auch was ins Auktionshaus bringen (befürchte aber, dass ich es nicht schaffen werde :-(). Ich muss dringend ein Kissen für einen Gebirtstag nähen und Strumpfhosentragen nervt mich mitten im Juli auch. Sehr.

    Schön zu wissen, dass ich nicht allein bin!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    na da bin ich ja schon auf das fertige Jungenzimmer
    gespannt. Ich mache es auch immer so wenn eines meiner
    Kinder weg ist räume ich erstmal gründlich auf!
    Meine Tochter findet es immer toll wenn sie nach Hause
    kommt und es ist alles sauber!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ganz lieben Dank für deine netten Zeilen bei mir,
    ich sehe schon ein kunterbunter fröhlicher Blog --- komme gerne wieder!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen