26. Juni 2013

*NEU* - Bloglovin

Alle schreiben es, gelesen hab ich es auch schon gefühlte 100.000 Mal und nun muss ich auch mal ran...
Richtig Google Reader wird abgeschafft!


Was das heißt? Die bekannte, einfache Art des Blog-Verfolgens fällt weg. Da ich keine Lust habe mich durch jeden einzelnen Blog in der Blogroll zu klicken hab ich nach einer Lösung gesucht. 

Da gibt es ja einige und ich habe mich für Bloglovin entschieden. Dort kann man ganz einfach seine ganzen Lieblings - Blogs importieren. 

Falls ihr Euch, wie ich fragt: "Wie geht das bloß?" 
Dann findet ihr bei Kalter Kaffee eine Anleitung, die auch mir sehr geholfen hat.

Jetzt bekomme ich jeden Tag eine Mail mit den neuesten Posts des Tages, so kann ich nichts verpassen *freu*

Wie sieht es denn Bei Euch aus? Für was habt Ihr Euch so entschieden??

Übrigens würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhin auf Bloglovin folgt, meine Leserzzahl soll sich bitte, bitte auch dort wieder nach oben schrauben. Da geht bestimmt noch einiges *lach* 
(Einfach rechts in der Sidebar auf den Button klicken)

So, das wollt ich auf die Schnelle noch einmal loswerden und Danke Euch schon jetzt für Eure Liebe Unterstützung.

Ach und zum Schluss noch Fotos der letzten Tage:








Am Sonntag hab ich Holunderblütensirup angesetzt. Der ist super lecker. 
Für die Kleinen mit Wasser  und für die Großen mit Sekt :-)
Ein paar Tage muss der allerdings noch stehen...






..und aus dem Garten der Oma gab es Rhabarber aus dem ich leckeren Kuchen gezaubert habe...der ist schon alle :´-(

Also, bis bald ihr Lieben macht Euch einen zauberhaften Tag und nicht vergessen mir bei Bloglovin zu folgen! Ich freu mich auf Euch.









Kommentare:

  1. Hallo, hab Deinen Blog gerade erst entdeckt. Gefällt mir sehr gut und ich werde öfter vorbei kommen. Werde mich auch diese Tage noch mit Bloglovin beschäftigen müssen. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    endlich habe ich Semesterferien und setzte heute Abend zusammen mit Emma auf dem Sofa meine Blogrunde fort, um zu gucken was ich verpasst habe?!
    Ich habe mich auch schon mit einer Alternative auseinandergesetzt, ich verwende nun Bloglovin und Blogconnect.

    Magst du vll mal das Rezept vom Kuchen preisgeben? Der sieht soooo lecker aus!!

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe mich noch gar nicht damit befasst
    muß ich ja zugeben! Ich frage bei solchen Dingen immer
    meinen Sohn weil davon null Ahnung habe aber mein Sohn
    wiederum sehr viel ;)
    Momentan bin ich eh Computerlos und muß da erstmal
    für Ersatz sorgen...
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen