21. März 2013

RUMS - Kissen in knalligen Farben

Meine Mieze war begeistert...
..und ich hab es  endlich geschafft mir neue Kissenbezüge zu nähen...
in knalligen Farben
...noch mehr Rund ums Weib gibt es jeden Donnerstag bei RUMS viel Spaß beim gucken, staunen und freuen.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kissen!
    Die Stoffe gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  2. Da lacht einem ja schon die Sonne in's Gesicht, so fröhlich-bunte Stoffe .... echte Gute-Laune-Macher

    Eine schöne Zeit, wünsche ich Dir, freue mich über Deinen Besuch im Gartendeko-Blog und bin gespannt auf
    einen interessanten Austausch.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das tut ja fast schon herrlich weh in den Augen nach so viel trübem Winter! Tolle Stoffe! Na dann, gemütliche Stunden auf dem Sofa ;-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen