17. Januar 2013

Restaurant(e) Kostenlos - es ist so schön, was Kinder einem alles geben können!

Frei nach Karl Barth: Freude ist die einfachste Form der Dankbarkeit.... und gestern habe ich mich so sehr gefreut, denn als wir (meine bessere Hälfte und ich) nach dem Einkaufen nach Hause kamen, erwartete uns eine herrliche Überraschung. Wir wurden eingeladen in das Restaurant(e) Kostenlos.
sogar auf die eigenen Bedürfnisse (Vegetarisch - Vegitarisch) wurde eingegangen. Auf der anderen Karte stand übrigens (Fleisch).
Der Tisch war gedeckt und der eifrige Restaurant- Leiter, der auch gleichzeitig für die Getränke und das Essen zuständig war, hat sich die größte Mühe gegeben uns perfekt zu bedienen ...und das Essen war soooo lecker! Ich habe mich für eines der bestrichenen Toast Varianten entschieden mmmmmhhhhh........ Fazit: Diese Restaurant besuche ich gerne wieder!

Kommentare:

  1. Schreibe Dir gerade eine email :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, es hat geklappt. Vielen lieben Dank Bine!

    AntwortenLöschen
  3. ja Kinder sind die allergrößte Entdeckung !!! :-)
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen