18. Januar 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Da ich viel Zeit in anderen Blogs verbracht habe, habe ich die ein oder andere Aktion gefunden, die ich super finde.
Dazu gehört auch der Frage - Foto - Freitag von Steffi, auf Ihrem Blog Ohhh... Mhhh... Jetzt aber schnell, sonst ist der Freitag vorbei.


1.) Auf deinem Couchtisch?







2.) An deiner Wand?




3.) In deinem Bad? (ist grade Baustelle)




4.) Auf deiner Fensterbank?



5.) In der Küche?


Kommentare:

  1. Eine Tüte Glück...das wär toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, unser Bad war auch lange eine Baustelle...aber es ist super geworden:-)Schön gemütlich bei Dir! Ist die Wand in der Küche wirklich so dunkel wie auf den Foto?
    Schönes Wochenende!LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, das mit dem Bad ist auch gar nicht sooo schlimm...viel schlimmer ist der ganze Staub !!!
      die Wand ist wirklich so dunkel...um nicht zu sagen schwarz :-) der Bereich beschränkt sich allerdings auf die Küchenrückwand. Liebe Grüße Julia

      Löschen