15. Januar 2013

MEIN ERSTER EIGENER BLOG!


...stundenlang habe ich in Blogs gestöbert, habe getüftelt, ausprobiert was, wann, warum und wie funktioniert.

Habe gesehen, wie wunderbar die Welt der bloggerei  ist, wie schön Eure Blogs sind und  wie mitreißend...

Das will ich auch!!

Dann hab ich mir überlegt: was kann ich denn eigentlich so dazu beitragen? Was kann ich Euch erzählen ? Was sollte ich denn so schreiben ?!

...warum mache ich mir eigentlich soooo viele Gedanken ???

...einfach mal machen muss die Devise lauten und deshalb ....

Tatatata...Trommelwirbel...

MEIN ERSTER EIGENER BLOG!

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare zu meinem turbulenten, tollen Leben. Es ist voller Kreativität, Spaß, Heiterkeit und soll Euch teilhaben lassen an Menschen, Tiere, Pflanzen, Essen, einfach an allem, was mir grade über den Weg läuft.