29. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013 - jetzt schon ???

Ja! Jetzt schon! Und warum? 
Naaaaa????!!! Wer von Euch hat aufgepasst?
Genau! Heute ist der Tag der Tage, heute ist eigentlich der Geburtstermin des kleinen Kerls in meinem Kugelbauch, der mittlerweile einen Umfang von 124 cm angenommen hat - also der Bauch, nicht der kleine Kerl - *lach*
So wie es aussieht will er einfach nicht raus. Das könnte natürlich auch daran liegen, dass sein Papa ständig erzählt: wenn er da ist, kann er Holz holen, kann er das Auto sauber machen, kann er dies und kann er das...da würde ich mich auch so lange wie möglich verkriechen, oder?!:-)

Naja, aber innerhalb der nächsten Tage wird es dann soweit sein und da wollte ich die Gelegenheit noch nutzen um Euch einen querSchnitt Jahresrückblick zu gewähren.
Fast ein Jahr ist mein Blog nun alt und ich finde es einfach toll. Das Bloggen macht so viel Freude. Das Schreiben, das lesen anderer Blogs, der Austausch mit Euch, das Teilen der Back- und Kochrezepte, ach einfach alles. 
Danke für Eure Kommentare, Eure Anteilnahme. 
Es freut mich, wenn Euch meine DIY-Ideen und Küchentipps gefallen, genau wie meine Genähten Sachen.
Ohne Euch würde es diesen Blog wohl nicht mehr geben, auch wenn es ab und an "stille" Zeiten gibt ;-)

Nun aber endlich zum Jahresrückblick, den ich Euch mit querbeetSchnitt - Bildern aus 2013 versüßen möchte:






































Ich wünsche Euch schon jetzt ein traumhaftes 2014 ihr Lieben und freue mich, Euch im nächsten Jahr wieder zu "sehen"


Kommentare:

  1. Alles, alles Gute für die bevorstehenden Geburt !!!

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hi, mein Blog .everybody is unique. wird es bald nicht mehr geben. Als meine Leserin würde ich mich freuen, wenn du auch meinem neuen Blog Laurella Rose folgen würdest und ich dort begrüßen kann :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen