8. November 2013

Frei/utag ist heute

Jajaja, heut ist Freutag - nicht Freitag - nein! Wir haben Freutag.

Ich freue mich, über das Schmuddelwetter. Damit habe ich es nämlich geschafft einige, hübsche, praktische und kuschelige Dinge zu nähen.

Für unser Sofa gab es neue Kissenbezüge



Die Woche habe wir es endlich mal hingekriegt - zwei Freundinnen von mir waren zum Kaffeeklatsch da und es gab lecker Kuchen. 
Kennt ihr das auch, wenn man sich ständig über den Weg läuft und trotzdem nie einen Termin findet, an dem alle mal Zeit haben?! 
Ach - wir haben es diese Woche jedenfalls endlich hingekriegt und deshalb freue ich mich darüber auch immer noch.

Ich hab auch extra einen Käsekuchen gebacken - lecker!








Ach und jeden Tag aufs Neue, freue ich mich über unseren tollen Wohnzimmertisch, den hat nämlich mein Liebster gebaut. 
Auf dem steht ein von mir gemachter Kranz mit Schnecken und vertrockneten Hortensien, aber immer noch soooo schön *freu*




und dann habe ich auch endlich mal etwas für mich genäht...einen super schönen Loop...




und weil ich grade dabei war, hab ich gleich einen zweiten für meinen Shop angefertigt, falls ihr also genauso begeistert seit und dem trüben Wetter freudig den Hirsch auf pinkem Feld entgegenstrecken möchtet, nur zu! Ihr findet ihn genau hier: *klick* 

Jetzt hab ich aber genug erzählt gefreut. Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende mit viel Freude und Spaß!

Allerliebste Grüße

Nachträglich findet ihr beim RUMS ebenfalls dieses schöne Teil ;-)

Kommentare:

  1. Ich liebe Käsekuchen! Der sieht super lecker aus! Herzlichen Dank übrigens für Deine Nachricht! Stimmt, auf ein Geschenk wäre das gebastelte auch schön :). Dein Loop sieht ja super kuschelig aus.
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kissen sehen toll aus. Richtig klasse und herbstlich. Auf Käsekuchen könnte ich heute abend auch noch. Wir haben Essen geholt und die haben doch wirklich die Hälfte vergessen. So wurde geteilt aber richtig satt bin ich dann doch nicht. Bei Loop musste ich gerade so grinsen. Genau so einen nur mit dem Stoff in blau/türkis habe ich mir auch vor ein paar Wochen genäht. Außerdem bin ich total in den Windlicht verliebt. Das sieht so unglaublich toll aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen