14. April 2013

Grillige Sonntagsgrüße

Der erste, richtige Frühlingstag! Lange haben wir drauf gewartet und seit Kurzem erzählen die Wetterfrösche davon. Als ich  aufgewacht bin, war mein erster Blick nach draußen und was ich da sah, fand ich sehr enttäuschend. Von wegen Sonnenstrahlen und bestes Wetter...bei uns jedenfalls nicht!
Okay, warten wir mal ab, dachte ich mir und vertrieb mir die Zeit mit Frühstück machen, Nähen, Wäsche,  Geschirrspülerein- und ausräumerei und siehe da....Miss Sonne entschloss sich doch noch dafür sich blicken zu lassen - Perfekt!




Somit konnten wir das geplante Angrillen doch steigen lassen ...mit leckeren Salaten, Hähnchen, Bratwurst (mit der Mister J lustige Sachen machte), Fleisch, selbstgemachter Kräuterbutter und vor allem Sonne!
Was habt ihr heute so leckeres gegessen?? Hat noch jemand von Euch gegrillt?

Jetzt, nachdem alles verdaut ist, geht es in die Sporthalle - das vorletzte Handballspiel für diese Saison bestreiten....und es sieht ziemlich übel für uns aus, denn wir sind sozusagen kurz vor dem Abstieg *heul*

Also drückt meiner Mannschaft und mir die Daumen ;-)

Übrigens haben wir am Samstag endlich meine Beete anlegen können, dazu bald mehr...jetzt aber husch, husch in die Halle.

Wundervollen, sonnigen Rest-Sonntag wünsche ich Euch allen, ihr Lieben.

Kommentare:

  1. Mhm! Da läuft mir doch das Wasser im Munde zusammen! Witziges Foto!

    PS.: danke dir übrigens, du Liebe, für deine nette Werbung!

    schönste Sonntagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. aufs grillen hatte ich auch total lust!!!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen