30. Januar 2013

OH NEIN! - Jetzt ist er weg!

Es ist unglaublich!
Das Wochenende konnten wir noch mit ihm genießen....es war so schön, wir konnten mit ihm spielen und es hat sooo viel Spaß gemacht. Und nun??? Nun ist er einfach weg.

Nun gut, er hatte auch seine schlechten Seiten, aber so schnell zu verschwinden ist eigentlich auch keine Art....

...stimmt - hier war er noch da...




..und Mister J hat sogar für unsere Miezen ein Iglu aus ihm gebaut...


..und große Kugeln konnte man aus ihm machen, wenn man keine Lust auf Sxxxxxmänner hatte...


...die Landschaft ist soooo herrlich mit ihm und jetzt ist er auf und davon *heul*Okay, sehen wir es mal positiv....
...wir brauchen hiervon nicht mehr so viel....


...und die Vögel hiervon nichts mehr.
Obwohl? Ist das positiv? Ich finde es ist so schön zu beobachten, wenn die kleinen Piepmätze so aufgeregt hin und her fliegen und sich freuen, auch ein Stück von der Flasche (die übrigens eigens von mir gebaut worden ist) und den Knödeln abbekommen zu haben....



...Na? Wisst ihr wen ich meine???  War nicht so schwer, oder ???

RICHTIG - DER SCHNEE!!!


Dafür freue ich mich jetzt auf den Frühling! Natürlich, wenn der b#:-(x+ Regen vorbei ist.
Böse Zungen behaupten ja es gäbe die Möglichkeit, dass der Schnee zurückkommt - Unglaublich!
Ich aber halte fest daran, dass es jetzt immer wärmer wird, die Vögel anfangen zu singen, die Blumen anfangen zu sprießen und wir bald wieder ein Picknick in unserem Garten veranstalten können ....äääähhhh da bin ich wohl ein bisschen zu weit gegangen - aber träumen kann man doch!

Okay, jetzt fang ich erst einmal vorsichtig mit dem Frühling in unserem Häuschen an. Somit habe ich mir gleich nach Feierabend noch was Grünes (das wird noch bunt!) ins Haus geholt.

Viele weitere schöne Winterbilder könnt ihr übrigens findet ihr hier sehen.





Kommentare:

  1. Bei uns hier in Oslo fängt der Schnee auch an zu schmilzen! Leider!! Aber am Wochenede soll es wieder kalt werden und schneien. Das fände ich sehr schön. Der Frühling, so wie er in Deutschland ist wird hier vermutlich noch bis Mai auf sich warten lassen! Klem Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje bis Mai will ich aber nicht warten! Bei uns regnet es grade in einer Tour...ich will Sonne :-)

      Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Donnerstag liebe Alice

      Löschen
  2. Was für schöne Schneebilder! Aber am tollsten ist doch das Katzeniglu! Einmalig. Und den Wald mit Schnee finde ich auch schön, das erinnert mich an meine Heimat (Spessart). Da ist es im Winter mit Schnee besonders schön. Aber ich finde auch, dass der Frühling jetzt kommen kann! Die Tulpen stehen schon in der Vase und so langsam traut sich auch die Sonne gerade raus.

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina, danke für die Blumen zu meinen Bildern und zu dem Iglu...ich werde sie an Mister J weiter geben :-)
      Wünsche Dir auch einen schönen Tag.
      Bis bald und Liebe Grüße zurück

      Löschen