24. Januar 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Hallo ihr Lieben, auch diese Woche mache ich wieder beim Frage-Foto-Freitag von Steffi mit, wobei ich zugeben muss, dass es dieses Mal ziemlich schwierig war! Hier also meine 5 neuen Antworten

1.) Dein liebstes Ritual Zuhause?


Fast jeden Abend lese ich meinem kleinem Mister J was vor





2.) Dein Lieblingsplatz?


Ich genieße es, wenn ich etwas Zeit über habe und einfach etwas schönes Nähen kann


3.) Was soll eigentlich keiner sehen?


.....IIIIIIIIHHHH


4.) Freust du dich immer wieder drüber?


...und die beiden freuen sich auch immer auf mich  :-)


5.) Deine liebste Lampe?


Unser Ufo

...und ich bin schon darauf gespannt, was sich Steffi nächste Woche wieder einfallen lässt :-)

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    bin grad durch deinen Kommentar bei Liebe zum Detail auf deinen Blog gestoßen!Ich blogge auch erst seit November und es macht mir richtig Spaß!
    Dein Blog gefällt mir und ich habe mich gleich als neues Mitglied eingetragen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia, vielen lieben Dank. Ich hab mich Diener Seite auch schon angeschlossen. Du hast ja eine hübsche Katze / hübschen Kater??? Freu mich Deiner Seite auch weiterhin zu folgen und hoffen wir bleiben in Kontakt.
      Viele liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Schöne Bilder :)
    Das mit dem LieblingsPlatz kann ich verstehen :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, den Foto Frage Freitag hast du ja wunderschön umgesetzt. Ich freue mich, dass du mich über Lias Block gefunden hast.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, dass dir die Decke so gut gefällt! Dann mal ran an die Nadel :-) (Und beherzige ruhig meinen Tipp mit der großen Nadel, ich habe dafür etliche Tage/Wochen gebraucht)

    Und die Spinne ist wirklich eklig!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh das erste Ritual haben wir auch!! Sehr schöne Fotos sind das! Überhaupt ein sehr schöner Blog!! Ich erweiter gleich mal Deine Leserliste!!:) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Antworten, ich lese auch (fast) jeden Abend Büchlein vor und gerade wäre ich sooooo gerne an der Nähmaschine muß nur so viel Arbeiten diese Woche, da bleibt wenig Zeit !
    Aber gut, wenn Du das schaffst :-) Liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenne ich. Job, Kinder und Freizeit unter einen Hut zu bekommen ist oftmals nicht so einfach. Wenn ich Zeit habe, dann möchte ich diese auch mit dem Nachwuchs verbringen und ist der im Bett, dann hätte man ja Zeit für die Nähmaschine, die Häkelnadel, die Stricknadel, usw. wenn da nicht die Wäsche, das Bügeleisen und all die anderen freundlichen Haushaltsgeräte und Putzlappen auf einen warten würden...Jaja und die bessere Hälfte möchte auch seinen Anteil...viel Zeit bleibt da nicht...Du bist also nicht allein :-)
      Liebste Grüße zurück
      Julia

      Löschen
  7. Hallo Julia!
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!
    Einen schönen Blog hast Du! Obwohl ich bei diesem Post ja fast auf den Bildschirm gehauen habe... ;) pfui Spinne...
    Trotzdem hast du nun eine neue Verfolgerin!
    Schöne Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen