1. April 2013

Ostern ist fast vorbei....so war´s bei uns

...da wollt ich es doch noch im Schnelldurchlauf revue passieren lassen


wir haben uns im Phaeno frisch geschlüpfte Küken angesehen und..

..Küken, die ein bisschen älter waren als frisch geschlüpft - sind die nicht süß ???
Unsere Ostermitbringsel -Kresse-Eier
die Gesichter hat alle Mister J persönlich aufgemalt...total witzig, oder?
natürlich gehört auch Möhrchenkuchen zu einem richtigen Osterfest
und zum Schluss ein Wink der Miez...

Wie war denn Euer Osterfest so??? Ich wünsche Euch allen einen sensationellen Wochenstart

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Uii, das klingt ja nach einem gelungenen Osterwochenende, die Küken sind ja soooo süüüüß!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch nach gemütlichen Ostertagen aus!
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in den Rest der neuen Woche!
    Liebe grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich kaum entscheiden, ob ich die Küken oder die Eierköpfe deines Sohnes süßer finde :). Klingt nach einem schönen Osterwochenende!

    Unsere Jungs sind sieben und vier Jahre alt. Den Kleinsten haben wir manchmal die Treppen in den Metrostationen hochgetragen, doch ansonsten ist er tapfer mitgelaufen. Wie alt ist denn dein Sohn?

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    das hört sich nach einem tollen Osterfest an...und es sieht auch so aus! Die kleinen Eierköpfe sind einfach zu schön!
    Ich komme ab jetzt öfter vorbei!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen