3. März 2013

STOFFMARKT - SONNE - WOCHENENDE

Am Samstag war ich auf dem Stoffmarkt und zwar ganz früh! Es war sensationell. Endlich hat Klärchen Ihre Sonnenstrahlen zu uns geschickt. Es ist unglaublich wie freundlich auf einmal alle Menschen sind. Habt Ihr die Sonne auch so vermisst und vor allem so gebraucht wie ich??? Es war herrlich! 
Einige Sonnenstrahlen habe ich für Euch festgehalten...

viele bunte Stoffballen...
Krims Krams und mehr...

...tolle Angebote...
...niedliche Stoffe und schöne Sachen aus den niedlichen Stoffen...


...sooo schöne Muster und Farben...


da kann man sich gar nicht entscheiden. Mit leeren Händen nach Hause fahren wollte ich aber auch nicht und somit hab ich mir dieses Mal (nur) zwei Stoffe mitgenommen. Meine Ausbeute für diesen Samstag in Hannover...

...neon-grüner und neon-pinker Stoff...
...passendes Nähgarn und zwei Reißverschlüsse, die ich für zwei tolle Kissen brauche...
...und dieses Dackel-Webband passte auch noch in die Tüte. Mein Tantchen liebt Dackel...mal sehen, was ich ihr daraus zaubere. Sind die nicht niedlich mit ihren Wurstketten? :-)

Übrigens habe ich neben dem Stoffmarkt am Samstag auch noch das Fitnessstudio besucht , war Einkaufen und am Abend habe ich ein Birchermüsli angesetzt - Oh ich glaube das reicht für die ganze Woche.

Am Sonntag hab ich lecker Essen gezaubert. Morgens ein sensationelles Frühstück für den Liebsten. Am Nachmittag eine Lachsrolle, auf die ich aufpassen muss wie ein Luchs, denn sie ist nicht für uns, sondern für den Polterabend auf den wir morgen eingeladen sind.
Zu guter Letzt hab ich noch ein Brot gebacken, was wir zum Abendbrot gemümmelt haben - sozusagen als wieder Gutmachung, weil die Lachsrolle ganz bleiben muss!
Tja und nun ist das Wochenende schon wieder um...

Allerliebste Grüße und eine tolle Woche Euch, mit hoffentlich vielen Sonnenstrahlen und guter Laune...

Kommentare:

  1. Wow! :) So viele schöne Stoffe!

    lg
    Miss Drawingdream

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    oh lauter tolle Stoffe da wird einem vom gucken ja ganz schwindelig!
    Da hast du ja mächtig was geschafft am Wochenende!
    lieben Gruß
    lia

    AntwortenLöschen
  3. deine impressionen vom stoffmarkt sind super! und auf deine neon-ausbeute bin ich neidisch....viel spaß beim nähen und herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, ich war auch in H auf dem Stoffmarkt, leider hab ich das Neongarn nicht gesehen, hab aber welches für die Ovi bekommen :-)
    Ich freu mich, dass du Leserin bei mir geworden bist und hab mich auch gleich eingetragen. Wohnst ja praktisch um die Ecke, schön schön.

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    du hast einen schönen Blog. Und wie neidisch ich bin, dass du es auf den Stoffmarkt geschafft hast.

    Schau doch auch mal in meinen Blog rein.

    Grüße, Tanja aus Hannover

    AntwortenLöschen