5. Februar 2013

HATSCHI...


Meine Ausbeute nach dem Arztbesuch - grippaler Infekt  - *Schnief*



Nachdem ich dann stundenlang geschlafen habe, ging es mir ein wenig besser. Mister J kam von der Schule und nach Erledigung der Hausaufgaben...

mussten wir noch ein wenig Mathe üben, denn am Freitag steht schließlich die Arbeit an...



dann haben wir einen der seltenen Momente des Sonnenscheins genutzt, der sich immer mal wieder  zwischen die Regen- und Schneephasen gequetscht hat und sind spazieren gegangen. Sogar die Miezen hatten Lust dazu und sind mitgekommen...


Die ersten Blümchen und Schneeglöckchen haben wir entdeckt





Kommentare:

  1. ich wünsche dir gute besserung - hab es grade hinter mir :(
    du hast recht: unsere glückskatzen sehen sich echt ähnlich ... gg ... und weißt du was? unser kater (der leider vor 2 jahren gestorben ist) war schwarz !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat die Grippe auch voll erwischt. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Oh je,ich bin auch grad auf dem Weg der Besserung!
    Mit Familie ist es dann auch immer gar nicht so einfach
    sich zu erholen!
    Dir gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Grund zur Freude: http://amberlight-label.blogspot.de/2013/02/gewinner-500-leser-verlosung.html ... und gute Besserung natürlich!

    AntwortenLöschen
  5. hi! :)

    schöner blog! ja, ich liebe das leben auch. und dawanda. da habe ich dich gefunden :) ich liebe deinen header ja total, wie hast du den gemacht? so und ich folge dir jetzt mal via GFC :D ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen