22. Februar 2013

Diese Woche liebe ich den Frage-Foto-Freitag

Juhu, endlich kann ich mal wieder beim Frage-Foto-Freitag von Steffi mitmachen. Thema heute: die fünf Dinge, für die ich diese Woche liebe


Der Besuch unserer kleinen Nachbarkatze - Sie hat sich gleich mit  unserem Frosch aus der Tonne angefreundet



Die wunderschönen Tulpen...


Die wenigen Sonnenstrahlen, die hoffentlich bald den Schnee ablösen


meine entspannt-rum-lümmelnde Mieze


Eine abendliche Partie Schach mit Mister J


Kommentare:

  1. Die Tulpen sehen toll aus. Ich liebe Tuplen :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura, vielen Dank für Dein Kommentar. Bei der Gelegenheit hab ich schnell mal Deinen Blog angeschaut und habe auch gleich eine schöne Tulpe gefunden. Tulpen sind einfach nur schön!
      Allerliebste Grüße

      Löschen
  2. Hi,
    tolle Bilder und die tulpen sind echt klasse.
    Die Katzen sind aner auch süß!
    Und ja ich wünsch mir auch Sonne und keinen Schnee
    mehr!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia, schön wieder von Dir zu hören. Auch Du hast tolle Tulpen, und gleich DREI Vasen voll *NEID* :-) und sooo wunderschön
      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Die Katzen sind super süß und die Tulpen machen sooo Lust auf Frühling :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, vielen Dank für die *Blumen* :-)
      Übrigens gratuliere ich Dir noch zu Deiner Lappenladen Eröffnung. Die Topflappen sind sooooo schön!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. danke für den lieben kommentar :)) tolle fotos :)
    ich mag die katzen :)
    Liebe Grüße, Johanna <3

    AntwortenLöschen
  5. ui die Nachbarskatze darf euch besuchen...? also wenn die beiden Kater sprich unserer und der vom Nachbarn sich treffen gibts nur Gefauche und Gezicke...schade...ich hätte gerne ne zweite Katze...sehr süß deine...glg emma

    AntwortenLöschen
  6. oh was für ein schöner post! das letzte foto gefällt mir besonders gut!:)
    dein blog gefälltmir richtig richtig gut, hast eine neue leserin :)
    freu mich auf zukünftige posts ! :D
    ganz liebe grüße, noelle :)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Noelle, vielen lieben Dank und ich freue mich sehr über Dich als neue Leserin. Bei der Gelegenheit hab ich natürlich auch gleich bei Dir mal geguckt und ich muss sagen Du hast ebenfalls einen tollen Blog. Ich hab mir mal erlaubt Dich ebenfalls in meine Leserliste aufzunehmen ;-)
      ganz liebe Grüße zurück.

      Löschen