17. Februar 2015

Jetzt ist es soweit AUF WIEDERSEHEN zu sagen!

ich schaffe es endlich mal mich zu melden um mich zu verabschieden - das bin ich Euch schuldig, denke ich!

Diesen Blog wird es ab sofort nicht mehr geben - aber nicht traurig sein!

es gibt mich noch unter www.juliaundkatrin.blogspot.de

Es gab nämlich einen Grund, warum ihr so lange nichts von mir gehört habt.
Ganz still und heimlich habe ich mich hinter Eurem Rücken mit einer Freundin zusammengetan und ein kleines Label gegründet.

traumgenäht heißt es :-)

So sehr freue ich mich, jetzt mit Katrin zusammen auf Euren Besuch, Eure lieben Kommentare und Euren klick zum Follower ;-)

Nein, jetzt mal im Ernstz, ich vermisse diesen tollen Austausch mit Euch, die netten Gespräche und das stöbern auf Euren Seiten. Dafür werde ich jetzt wieder mehr Zeit haben. Deshalb verabschiede ich mich auch mit zwei lachenden Augen.

Tschüss, 
                Adieu,  
                            Auf Wiedersehen


www.juliaundkatrin.blogspot.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen